Alumni Fest

Das nächste Alumni-Fest findet am Donnerstag, 9. November 2023 in Thun statt.

Bitte reserviere dir den Abend. Die Einladungen werden in Kürze versendet.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Thun.

Bitte helfe uns, die Adressliste auf dem neuesten Stand zu halten, indem du uns über Änderungen informierst.

 

Bring a Student

Noch nie war eine Empfehlung so entspannend.

 

Du bist Absolventin oder Absolvent der Hotelfachschule Thun oder der Schulhotels und kennst Mitarbeitende, Freunde, Bekannte oder Verwandte, die sich für ein Studium an unserer Schule interessieren?

Dann ist deine Empfehlung für uns etwas wert. Nenne uns den Namen der zukünftigen Studentin oder des zukünftigen Studenten und wir schenken dir eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück und 3-Gang-Abendessen für 2 Personen.

Du kannst aus den folgenden Betrieben wählen.

Hotelfachschule Thun (49)

Ruf uns an: +41 33 277 77 77